Videojuwelen - Best of ...

Meine Lieblingsvideos, für die keine "Juwelenseite" existiert, da sie auch z.B. aus Filmen stammen ... (19.08.2010)
Die Seite wird kontinuierlich fortgesetzt ...

Einfach göttlich: Viele YouTube-Sänger wirkten bei dieser Komposition von Eric Whitacre mit!
Seit 08.04.2011 auf YouTube online ...


Die lustige Seite

Immer wenn ich was einstelle, ist es nach einiger Zeit verschwunden:

Spaßverderber :-)

Die etwas nachdenklichere Seite mit musikalischem Touch


Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=imqoVKiTRfc

Schwere Kost, dieser wunderbare Film von Döris Dörrie: "Kirschblüten - Hanami". Die Schlüsselszene von Elmar Wepper und Hannelore Elsner in einer Traumsequenz (er tanzt mit ihr, obwohl sie schon aus der Welt ist ...) ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Der gesamte Film ist ein Kunstwerk und verdiente sich zu Recht namhafte Preise.

Infolink ...
Eine von vielen Rezensionen: Hier ...


Ein genialer Song, der am 18. August 2010 im ZDF-Film "Die Hochzeit meines Vaters" (mit Michael Mendl) mehrmals verwendet wurde ...
Hier ein Direktlink zum Filminhalt: Mehr ...


Wunderbare Nordlichter - stimmungsvoll untermalt mit Musik von "Boards of Canada".
Am besten mit dem Button ganz unten rechts auf Großbild stellen. Dieses Duo war mir bisher unbekannt - Jetzt kein Geheimtipp mehr!


Unglaublich dieser Ausschnitt aus dem Vilsmayer-Film "Schlafes Bruder"...


 Bob Seger - We've got tonight...