KARAT - Schatzkiste 4. Teil
Aus meiner Autogrammsammlung ... Jahre 1986 - 2005



Diese Autogrammkarte erhielt ich im Dezember 1986 vom Karat-Hauptfanclub Essen. Sie gefiel aber der Gruppe nicht (u.a. Schriftzug KARAT silberfarben)
und so wurde die rechts abgebildete, freundlicher wirkende Karte gelayoutet. Aus der gleichen Fotosession stammt die unten abgebildete farbige Karte von 1987



Das war die endgültige Ausführung, die vor den Augen der Gruppe Bestand hatte. Mir ist allerdings noch nie eine unterschriebene Version zu Gesicht gekommen, 1987



Karte 1987, die übrigen Unterschriften sind auf dem Scan nicht sichtbar



Autogrammkarte 1989



1991



1995



... erstmals in schwarzweißer Auflage entdeckt!
Befindet sich in auch in meiner Sammlung, 1995




1995



1997


2000

Sponsorenkarte, 2002


3. Begegnung: Am 5. April 2003 persönlich im DasDieLive, Erfurt, erhalten.
Bernds goldfarbener Stift kleckste allerdings furchtbar.


Hier ein Foto aus der CD-Foldout-Version.



Autogramm 9. April 2005, Erfurt