KARAT - Schatzkiste 2. Teil
Unveröffentlichte Konzertfotos aus meiner Sammlung sowie Schnipsel




 

Live Duderstadt, Herbst 1980. Fotos: © Detlev Meyer


Live 15.10.1981 Gütersloh. Fotos: ©Torsten Schneider

 

 



Der gute Ed Swilms

 

 




 

 

 

noch Gütersloh



Die folgenden Schwarzweiß-Fotos sind original Pressefotos
vom Konzert 29.10.1983 im Discostudio Schnaid bei Bamberg.
Sie zeichnen sich durch oft unübliche Blickwinkel, auch
auf der Bühne, aus. © Bernhard Panzer (folgende Schwarzweiß-Fotos)





 

 



Bernd in Action



Thomas Natschinski an den Keyboards


Auf dem großen Originalfoto besser zu erkennen: Der im Kreis war, ähm bin ich ...
Wo schaut er da nur wieder hin ???



Ein Jahr später, am 10.11.1984 konnte ich die "Jungs" erstmals persönlich treffen,
zusammen mit dem damals sehr aktiven Karat-Hauptfanclub Essen.
Ein Foto davon ist auf der ersten Schatzkistenseite zu sehen.
Links das Autogramm von Thomas Kurzhals, rechts das von Herbert.

 

 

 

Aus "Fränkischer Tag" 01.11.1983


Ein markantes Datum: Meine allererste Livebegegnung mit KARAT. Übrigens: Den Leserbrief schrieb mein Bruder.
Es war damals wirklich unverständlich, wie das Konzert beendet wurde. Aber nicht jeder Hausmeister hat offenbar das Feeling für schöne Musik ...